(c)OnPurpose
(c)OnPurpose

Eine wirklich gut Initiative ist das On Purpose Programm, in welchem ich als ehrenamtlicher Mentor (und/oder Coach) die Associates unterstütze. Die Idee, sich in zwei Firmen als Mitarbeiter für jeweils ein halbes Jahr zu engagieren finde ich ganz großartig. Als Mentor berate und unterstütze ich jeweils eine Firma mit ihren aktuellen Associates. Hier geht es darum, den Mentee bei der Umsetzung seiner Aufgabe im Einzelfall zu unterstützen und als Sparringspartner für Ideen und Zielsetzungen zur Verfügung zu stehen. Dabei werden natürlich auch die Ziele des Unternehmens berücksichtigt.

Mein Profil ist auch online verfügbar: https://onpurpose.org/de/our-community-de/de-jens-hundling/ Wenn du auch mitmachen möchtest, melde dich gerne bei mir.

Zusätzlich plane ich hier, immer mal wieder als Trainer aktuelle Themen und Ideen vorzustellen und somit auch Teil der OnPurpose Ausbildung zu sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.